Die Tore zur Hölle wurden geöffnet und die Erde wurde zum Schlachtfeld für 10 teuflische Armeen! Baal, der gefürchtetste aller Dämonen, versucht sich die Erde durch einen wahnsinnigen Kreuzzug untertan zu machen, der ihn durch 10 Level voller Bullet-Hell-Action führt. Gewalt und Blut begleiten dich. Albtraumhafte Scheusale jagen dich. Töten oder getötet werden – darum geht es, während die Kräfte des Bösen um das Schicksal der Menschheit ringen!
Hell Pages ist ein klassisches Shoot’em-up im Sidescroller-Stil mit grotesk schöner Gestaltung in HD und einem Soundtrack, der dein Blut in Wallungen bringt! Fliege auf deiner Mission nach der Weltherrschaft durch zerstörte Städte, dunkle Höhlen und über gefrorenes Ödland und miss dich mit Gräueln, die nur ein mächtiger Dämon ertragen kann. Zwischen einzelnen Levels kannst du Gegenstände kaufen, die dein Überleben sichern: von Magie und Gesundheit bis zu Fortfahr- und Speicherpunkten. Wirst du als Sieger hervorgehen oder das Schicksal der Menschheit teilen und ewige Qualen erleiden?