Die Hölle steht vor den Toren! Biete den Dämonen die Stirn als einer der mächtigen Hell Warders, Anhänger eines uralten Ordens von Helden mit einzigartigen Kräften und Fähigkeiten. Widerstehe Welle um Welle den Ausgeburten der Hölle, reiße ihre furchterregenden Kommandanten in Stücke, entfessle deine Armee aus Rittern, Bogenschützen und Zauberern, kurz: Trage den Kampf zurück in die Hölle!