Hell Well
Übernimm die Rolle eines düsteren Zauberers und verteidige dich gegen Wellen von Engeln, die dich vernichten wollen! Hell Well ist ein in einem vierfarbigen Retro-Stil präsentiertes Tower Defense-Spiel in einer Top Down-Perspektive, bei dem dein Untergang unvermeidlich ist. Die Herausforderung besteht darin, zu überleben und so viele Feinde wie möglich zu erledigen, bevor du letztendlich untergehst.