Hellbreachers
Ein moderner Action-Plattformer im Retrostil, der eine Charaktererstellung und neue Fähigkeiten wie in einem RPG bietet! Wähle einen aus drei Helden und passe ihn mit zehn besonderen Spezialisierungen an deinen Spielstil an. Dieses Abenteuer richtet sich nach dir! Ob schnörkelloser Nahkampf, Fernkampf oder Zauber – in die tödlichen Tiefen von Hellbreacher kannst du jedes Mal mit einer anderen Strategie abtauchen.
Mit über 50 Levels an 10 einzigartigen Orten bietet Hellbreachers jede Menge Inhalte zum Erkunden. Dank fluider Pixelgrafik-Animationen und herausfordernden Bossen lohnt sich diese Reise immer wieder!