Hero must die. Again
Du bist ein Held, und das letzte, woran du dich erinnerst, ist dein Sieg über den Dämon Guile und die Rettung der Welt. Allerdings scheinst du dabei selbst gestorben zu sein und weißt nun nicht mehr, für wen du allein gegen den Dämon in den Kampf gezogen bist. Doch als Dank für deine Heldentat gewähren die Götter dir fünf weitere Tage, um dich von der Welt zu verabschieden. Die Zeit ist dabei dein größter Feind, denn du wirst täglich schwächer.
Dieses epische Anti-RPG über das Altern und den Tod stammt aus der Feder des berühmten Shoji Masuda (Linda³, Oreshika).