Hextones
Ein herausforderndes Kombinationspuzzlespiel, das auf klassischen Genres wie Domino, Ishido, Mah-Jongg und Drei gewinnt basiert.
Es gibt 25 einzigartige Hextones, die durch eine Kombination aus Farben und Symbolen gebildet werden, und insgesamt 100 Hextones, die auf dem Raster platziert werden können.
Platziere den Hextone auf dem Raster, indem du eine oder mehrere seiner Seiten mit einem oder mehreren Hextones verbindest, die sich bereits auf dem Raster befinden.
Je mehr Verbindungen in einem Zug, desto mehr Treibstoff für das Quantentriebwerk. Vergiss jedoch nicht, das aktuelle Tier abzuschließen, um den Verbindungsbonus zu erhöhen.