Hidden Cats in London
Mach in diesem Wimmelbildspiel einen kurzen, entspannenden Spaziergang durch London – und such all seine streunenden Katzen, um Farbe in die Stadt zu bringen!
Finde mithilfe der Hinweise auch die besonderen Katzen, um Bonuslevel freizuschalten.