In Shy Cats Hidden Orchestra erkundest du wunderschöne, handgezeichnete Szenen, um schüchterne Katzenmusiker zu entdecken. Jede gefundene Katze fügt ein neues Instrument hinzu, sodass du einzigartige Melodien erstellen kannst, während du dein Katzenorchester aufbaust!
In Shy Dogs Hidden Orchestra geht der Spaß mit süßen Welpen weiter, die sich in verschiedenen lebendigen Umgebungen verstecken. Finde diese schüchternen Hundemusiker, um weitere Klänge freizuschalten und deine eigene Hundesymphonie zu kreieren!
Genießen Sie entspannendes Gameplay, während Sie suchen, finden und Ihre musikalischen Ensembles in diesen gemütlichen, tierisch angehauchten Abenteuern aufbauen! Perfekt für Fans von Wimmelbildspielen und für alle, die süße Tiere und beruhigende Melodien lieben.