Himno ist ein gewaltfreies, vollkommen Todesfreies Jump 'n' Run. Benutze Wandsprünge, Rutschen & Schwungseile, um neue Höhen in zufällig erzeugten Spielwelten zu erreichen!
Überwinde die Jump 'n' Run Hindernisse anhand einer intuitiven und benutzerfreundlichen Steuerung und durchquere jede Spielwelt, um neue Levels zu erreichen. Baue dein Können aus, indem du immer neue Höhen erreichst und Fackeln entzündest, während auch die Musik sich im Verlauf deines Weges allmählich verändert.