Hive Jump
Schieße dich mit deinen Freunden im 2D-Action-Platformer JUMPERS in chaotischen Run-and-Gun-Gefechten durch außerirdische Untergrundlevel. Bis zu 4 Spieler können sich im lokalen Mehrspielermodus zusammenscharen, um Aliens zu töten, Fallen zu vermeiden, Schätze und verlorene Relikte zu sammeln. Gewinne den letzten Kampf gegen die Königin, um die Galaxie zu retten!
Action-Platforming: Liefere dir frenetische Kämpfe gegen Aliens. Vermeide dabei Fallen, überlebe Angriffe aus dem Hinterhalt, entdecke Schätze, rette Überlebende und vieles mehr.
Prozedural generierte Level: Springe in prozedural generierte außerirdische Verstecke. Modifizierer wie dunkle Level halten dich auf Trab und bieten ständig neue Herausforderungen, die du meistern musst.