Hiveswap Friendsim
Ohne Nahrung, Medizin und Perspektiven habt ihr eine Bruchlandung auf einem gefährlichen Planeten hingelegt. Allerdings ist euch eines klar - ihr braucht dringend Freundschaften.
Im rasanten, locker-kanonischen Visual-Novel-Adventure Hiveswap Friendsim versucht ihr als namenloser Protagonist auf der rauen Oberfläche von ALTERNIA zu überleben oder vielleicht sogar erfolgreich zu sein.
Diese in der Zeit von Hiveswap: Act 1 spielende episodische Visual Novel mit den Charakteren aus Hiveswap: Act 2 ist ein Leckerbissen für alle Fans von Homestuck und Hiveswap, die Lust auf einen düsteren Spaziergang durch die alternianische Landschaft haben.
Diese neue Version für Konsolen enthält alle 18 Bände der episodischen Serie. Sie ist zum Einzelkauf oder als Teil des Pestersim-Bundles verfügbar, das in der MSPA Reader Saga sowohl Hiveswap Friendsim als auch den Nachfolger Pesterquest zum Schnäppchenpreis enthält.