Der rosa Schleim namens Hoggy ist zurück und ein ganz neues, wunderbares Abenteuer liegt vor uns. Diesmal ist Hoggy nicht auf sich allein gestellt, denn Hogatha schließt sich ihm an. Gemeinsam müssen sie ihre schleimigen Kinder vor den bösen Mondmenschen retten, die sie entführt haben!
Hoggy2 bietet klassische Jump-'n'-Run-Action in mehr als 200 Level. Sammle genügend Schlüssel, um den Mond zu erreichen und einige der bizarrsten Boss-Kämpfe der Geschichte zu überstehen.