Hole io - Wachse, indem du alles verschluckst, was sich vor dir befindet, seien es Mülltonnen, Hydranten oder Autos. Werde groß genug, um noch größere Objekte oder andere Spieler zu verschlingen. Fressen Sie, bis Ihnen nichts und niemand mehr im Weg steht!
Helix Jump - Sprenge deinen Weg durch Helix-Plattformen, zerschlage, stoße und hüpfe, um das Ende zu erreichen! Dein Ball fällt wie ein Ziegelstein durch bunte Helix-Plattformen, die seinen Abstieg blockieren, aber wenn du einen roten Punkt triffst, ist es vorbei! Dein Ball zerspringt in Stücke und du musst deinen Fall von vorne beginnen.