Holy Potatoes! We're In Space?!
Das Weltall ... die unendlichen Brei-ten! Mach dich bereit für eine intergalaktische Reise der Entdeckung, des Abenteuers und des kartoffelbasierten Wortwitzes mit Holy Potatoes! We're In Space?! Das Spiel kombiniert abgebrühte Schlachten, krosses Management und deftige Simulationen in dieser weltbewegenden Delikatesse!
Führe Captain Cassie und ihre Schwester Fay auf der Suche ihres geliebten Großvaters Jiji durch die Galaxie und entfliehe dabei den Klauen der bösen Eclipse! Erkunde unzählige Planeten und Galaxien, nimm an rundenbasierten Weltall-Kämpfen teil und erlebe außerirdische Events. Rekrutiere eine Crew, verwende Ressourcen, um einen Kartoffelsack voll Waffen zu basteln und baue dein eigenes Schiff von einem Schraubenhaufen zu einem pommespösen Flitzer um! Getraue dich ins große, gewaltige Gemüseuniversum, aber hüte dich vor dem Zorn der Eclipse, das brat ich dir!