Home: Postmortem Edition
Spiel den kompletten Indie-Horrorklassiker jetzt mit einem brandneuen Postmortem-Modus – eine Führung des Entwicklers hinter die Kulissen, während du das Spiel spielst!
Du wirst durch einen nahenden Sturm geweckt, öffnest die Augen und findest dich in einem seltsamen, dunklen Raum wieder – in einem fremden Haus. Finde den Weg nach Hause – aber pass auf, denn jede deiner Entscheidungen kann deine Geschichte auf eine ganz unerwartete Weise ändern.