Hoplegs ist ein ungewöhnlicher Plattformer, bei dem du deinen Charakter mithilfe seiner vier Beine steuerst. Sieht leicht aus? Die vier Tasten des Controllers, mit denen du normalerweise springst, interagierst, dich duckst oder die Waffen wechselst, sind jetzt deine Beine! Meistere die einzigartige Steuerung und schaffe es durch jede Menge Level des Entwicklers sowie der Community! Mit jedem Update kommen neue Level hinzu!