Horizon Shift '81
Du steuerst ein Schiff in der Mitte des Bildschirms und Feinde nähern sich von oben und von unten – nun musst du alles tun, um mit der aggressiven Horde fertigzuwerden.
Der Spieler kann auch springen (Kopfüber-Sprünge sind eine interessante neue Erfahrung!) und ist mit einer Bombe ausgestattet, die alle Feinde innerhalb des Bildschirms vernichtet und den Horizont wiederherstellt.