Hotel Dracula
Ich, Graf Dracula, benötige deine Hilfe bei der Leitung eines Hotels und von Restaurants, um die Gewinne zu vervielfachen und das Geschäft weiter auszubauen! An Arbeit wird es nicht mangeln, denn unsere Tore sind Tag und Nacht geöffnet.
Du musst die Zimmer vorbereiten, den Müll rausbringen, Bestellungen annehmen und vieles mehr. Doch keine Sorge: Sollte dir das Probleme bereiten, helfen dir einige meiner Zauber dabei, die Situation auch zu Stoßzeiten unter Kontrolle zu halten!