Hotshot Racing ist ein irre schnelles Arcade-Rennspiel, das mit Drift-Action, gestochen scharfer Retro-Grafik und dem puren Rausch der Geschwindigkeit ein atemberaubendes Racing-Erlebnis schafft.
16 Rennstrecken bieten genau die Haarnadelkurven, Schikanen und Geraden, die ein gnadenloses Rennen braucht. Freu dich auf Küste, Dschungel, Berge und die Wüste von Las Vegas, voller leuchtender Farben und strahlend blauem Himmel auf jeder Meile.
Zeitfahren und Grand-Prix-Modus sind für Liebhaber klassischer Rennen. Wer mehr Action braucht, auf den warten „Räuber und Gendarm“ und „Rasen oder Explodieren“.
Keiko, Xing, Mike, Alexa, Aston, Toshiro, Marcus and Viktor – acht Tempojunkies, die ihr Leben dem Streben danach verschrieben haben, die größten Rennpiloten aller Zeiten zu werden.
Ohne den richtigen Drift geht nichts bei Hotshot Racing. Der Boost lädt auf, während der Spieler driftet. Je länger du driftest, desto mehr Boost hast du im Rennverlauf.
Die Räuber fliehen vor den Cops. Die Cops schnappen die Räuber und machen sie damit zu Cops. Eine aufregende Herausforderung für die verbliebenen Räuber.