Howloween Hero
Ein gespenstisches Süßes-oder-Saures-Abenteuer über einen schelmischen Welpen auf der Mission zum Ergattern der besten Süßigkeit des Abends. Erstelle Dein Kostüm, erkunde die Nachbarschaft und helfe Deinen Freunden, ein bedrohliches Monster aufzuspüren, um Halloween zu retten.
Es kursieren seltsame Geschichten über ein REAL-LIFE-Monster, das Süßigkeiten von ahnungslosen Kindern stiehlt. Ist an diesen Geistergeschichten etwas Wahres dran oder geraten alle nur in Gruselstimmung?