Ein heißer Arcade-Shooter mit atemberaubenden Power-Ups, epischen Boss-Schlachten und spektakulären Effekten bei 60 bps. Ziehe im Arcade-Modus in die Schlacht gegen riesigen Weltraum-Zerstörer, bezwinge im Survival-Modus endlose Wellen von Feinden und setze dich im Boss-Run-Modus gegen epische Level-Wächter durch.