ISLANDERS: Console Edition
ISLANDERS: Console Edition ist ein von der Kritik gefeiertes minimalistisches Strategiespiel rund um den Städtebau auf farbenfrohen Inseln.
Erkunde diese prozedural generierten Inseln, von grünen Landschaften über trockene Wüsten bis hin zu verschneiten Bergketten und erweitere deine Siedlungen vom lebhaften Dorf bis hin zur geschäftigen Stadt.