Idle Command: Supply Frontline
Treten Sie auf das Schlachtfeld und übernehmen Sie das Kommando in Idle Command: Supply Frontline, einem strategischen Leerlaufspiel, bei dem deine Entscheidungen über das Schicksal deines Teams entscheiden werden. Bauen Sie Barrikaden wieder auf, versorgen Sie sich mit lebenswichtigen Ressourcen und verwalten Sie Ihren Stützpunkt, um Ihre Truppen kampfstark zu halten.
Durch das strategische Gameplay und die Leerlaufmechanik wirkt sich jede Entscheidung auf den Ausgang deiner Schlachten aus. Kannst du den Feind überlisten und deine Truppen zum Sieg führen? Schließe dich dem Kampf in Idle Command an: Supply Frontline und werden Sie der ultimative Kommandant!