Incredible Mandy
In Incredible Mandy erkundest du die Erinnerungen eines Bruders und einer Schwester, die tief in ihren Träumen begraben sind; jeder Traum stellt ein nie erzähltes Geheimnis dar.
Mit dem Ziel, ihre Ängste herauszufordern und zu überwinden, sucht Mandy nach verlorenen Erinnerungen. Sie führt ihren Bruder durch eine fantastische Geschichte, die von einem tragischen Unfall erzählt, in den beide Geschwister verwickelt waren.
Der Bruder verlor seine rechte Hand in diesem Unfall. Doch die neue Hand kann das Excalibur des Lichts beschwören, welches positive Kraft symbolisiert. Der Spieler muss Hindernisse überwinden, Rätsel lösen, riesige Feinde besiegen und vergessene Erinnerungen sammeln – all dies in stilistisch vielfältigen Szenen und Kulissen.