Indie Gems Bundle - Nonograms edition
Piczle Cross Adventure verwandelt klassische Nonogramm-Knobeleien in ein völlig neues Genre: ein 2-D-Grafik-Adventure mit Rollenspiel-Elementen und spannender Story! Du folgst unseren Helden Score-chan, Gig und Professor Matrix bei ihrer bislang größten Herausforderung.
Fordere deine deduktiven Fähigkeiten heraus, indem du unseren beiden jungen Helden auf ihrem Weg hilfst, die legendären Gemälde von Pictoria zurückzuholen!