Induction
Induction ist ein abstraktes Puzzlespiel über Zeitreisen und Paradoxa. Knacke die Logik von Induction und lerne neu, was du über Ursache und Wirkung zu denken glaubst.
Entdecke in mehr als 50 sorgfältig entworfenen Rätseln die kontra-intuitiven Möglichkeiten, die sich durch Zeitreisen ergeben und lerne, deine Aktionen über mehrere Zeitebenen hinweg zu planen und Lösungen für scheinbar unmögliche Probleme zu konstruieren – wie paradoxe Zeitschleifen, bei denen die Zukunft von der Vergangenheit und die Vergangenheit von der Zukunft abhängt.
Jedes Rätsel offenbart weitere einzigartige Aspekte der eleganten und doch anspruchsvollen internen Logik des Spiels und führt dich vorsichtig zur Verwirklichung deines vollen Potenzials heran. Induction kommt dir nicht entgegen, gibt dir aber die Befriedigung, eine Reihe imaginärer aber nachvollziehbarer physikalischer Gesetze zu meistern.
Die minimalistische Grafik von Induction wird von einem umfangreichen und adaptiven Ambient-Soundtrack des in Melbourne ansässigen Elektronikkomponisten und Radiomoderators Tim Shiel begleitet.