DIE STORY
Infernax ist das Abenteuer eines großen Ritters, der in seine Heimat zurückkehrt, nur um festzustellen, dass sie von unheiliger Magie heimgesucht wird.
Auf deiner Suche nach der Quelle dieser Verderbnis, die du um jeden Preis zerstören musst, triffst du auf unbarmherzige Kreaturen, gefährliche Bestien und unwegsames Gelände.
⦁ Deine durch das Aufschlitzen von Monstern gewonnene Erfahrung nutzen, um mehr Leben, Mana oder Schaden zu erhalten?
Überlege gut, bevor du dich entscheidest, was du tun willst, mein Freund. Eine einzige Entscheidung kann das Spiel verändern; erinnerst du dich an das, was du mit dem Typen angestellt hast? Bauer Pepper erinnert sich ...
Stürme die Burgen und töte die Bosse, bevor noch mehr Unschuldige dem mysteriösen Fluch zum Opfer fallen, der dein Land heimsucht ... Letztendlich kannst nur du das Land von Upel von diesen Monstern befreien, egal wie du dich entscheidest; mach dein Ding, Alter.