Infernium
„Infernium“ ist voller brutaler Herausforderungen, die es zu überwinden gilt. Die meisten Gegner des Spiels kannst du nicht verletzen, geschweige denn besiegen, doch blindes Weglaufen ist auch keine Lösung. Auf der Flucht vor den Monstern wirst du deine Strategie anpassen und nach versteckten Abkürzungen suchen müssen. Dabei entdeckst du die Geschichte der Welt auf nichtlineare Weise. So ist jeder Spieldurchgang einzigartig.