Inside Her (bedroom)
Inside Her (bedroom) ist ein actionreiches 2D-Rätselspiel über die Schlafzimmer von Monstermädchen. Bewege zwei gespiegelte Charaktere und sammle im Raum verstreute Gegenstände auf. Benutze ihre Spezialfähigkeiten, um die Rätsel zu lösen und ihre Geheimnisse aufzudecken.