Inside The Crystal Mountain
Inside The Crystal Mountain ist ein Action-Adventure-Spiel, in dem du eine mysteriöse Welt erkundest, die voller Gegenstände zum Entdecken, Feinde zum Besiegen und Charaktere zum Treffen ist. Du kannst das Kampfsystem anpassen, indem du neue Upgrades und Verbesserungen in der kleinen, aber dichten Spielwelt findest. Aber keine Sorge, du wirst nicht allein sein: Seltsame und geheimnisvolle Charaktere werden dich um Hilfe bei skurrilen Aufgaben bitten, im Austausch für deine Freiheit.
Noch eine letzte Sache... Lass dich nicht von der ultra-farbenfrohen Pixel-Art täuschen: Es wird keine leichte Aufgabe.