Insomnis
Insomnis ist ein First-Person-Horrorspiel, das sich auf die Geschichte, die Erkundung und das Lösen von Rätseln konzentriert, um in einer erschreckenden Atmosphäre voranzukommen. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über Joe Castevet, der sich mit einer mysteriösen Erbschaft auseinandersetzen muss, die er gerade erhalten hat. Entdecken Sie alle Geheimnisse des Castevet-Anwesens!