Das Spiel ist hochstilisiert und überrascht mit atemberaubenden, schönen, luftigen und einfach erstaunlichen Welten.
Manchmal ist der richtige Weg nicht der direkt vor dir, also mach dich bereit für einige Umgebungsrätsel.