Inventioneers
Löse clevere und lustige Erfindungen mit der Hilfe der wunderbaren Inventioneers! Sie haben besondere Kräfte, die du einsetzen und dabei gleichzeitig auf kreative Art und Weise mehr über Physik lernen kannst. Blaze kann zum Beispiel Feuer erzeugen. Magneta setzt Magnetismus ein, um Metallsachen anzuziehen. Freezy hat Spaß daran … Sachen einzufrieren. Bunny ist ein Hase. Die Möglichkeiten sind endlos.