Ivanych vs. Eared Beast
Dir ist kein Hindernis zu groß? Du bist immer auf der Suche nach Action? Wie wäre es dann mal mit jeder Menge Spaß nach russischer Art? Dieser süchtigmachende Endlos-Runner lässt keine Langeweile aufkommen! Zerstöre die Wände und hilf Ivanich, das Ohren-Biest zu fangen!