JIGSAW MASTER KIDS
"JIGSAW MASTER KIDS" ist ein Puzzlespiel für Kinder. Es gibt 60 Bilder von Kätzchen, Welpen, Vögeln und anderen niedlichen Kreaturen, mit denen Kinder spielen können. Es gibt drei verschiedene Teilgrößen, von 12 bis 70 Teilen, die kindgerecht angeordnet sind. Du kannst mit einem beliebigen Bild und einer beliebigen Anzahl von Teilen beginnen.
Mit "JIGSAW MASTER KIDS" können Sie sich an Puzzles erfreuen, ohne dass Sie eine große Spielfläche benötigen und ohne dass Sie sich Sorgen machen müssen, die Teile zu verlieren. Es muss keine zusätzliche Software gekauft werden, so dass Sie es ohne Bedenken an Ihr Kind weitergeben können.