JUSTICE SUCKS
Als Einbrecher in das Haus der McCleans einbrechen, muss Dusty eingreifen, um seine Familie zu schützen. Leider ziehen seine heldenhaften Taten die Aufmerksamkeit von FamilyCorp auf sich, und bei einem Kampf mit dem Garantieteam landet Dusty im Wohnzimmerfernseher.
Nachdem er in der TV-Dimension wieder zu sich kommt, muss Dusty sich seinen Weg in die Freiheit erkämpfen, hacken und saugen. Verbünde dich mit deinem Kampfgeist, Sexy McClean, und entwickle tödliche Fähigkeiten, um ihm zu helfen, FamilyCorp zu bezwingen und seine Familie zu retten!
Sauge Gegenstände auf, um sie gegen deine Feinde einzusetzen, und zerstöre sie mit tödlicher Schadenfreude.