Jack Move
Jack Move ist ein JRPG, das eine einzigartige Mischung aus düsterer Cyberpunk-Geschichte, rundenbasierten Kämpfen und wunderschöner moderner Pixelkunst bietet. Schlüpfe in die Rolle von Noa, einer Selbstjustiz-Hackerin, die nach dem Verschwinden ihres Vaters in eine Welt voller Mord, Entführungen und dunkler Forschungen gestoßen wird.
Schlüpfe in die Rolle von Noa: Einem jungen Bürgerwehr-Hacker aus Bright Town. Als der übermächtige Megakonzern Monomind ihren entfremdeten Vater entführt, hat Noa keine andere Wahl, als ihn zurückzubekommen, bevor es zu spät ist. Hilf ihr, ihren Vater zu finden, während sie unterwegs ist.
Noa wird auf ihrer Reise nicht allein sein. Ihr bester Freund und Taktikplaner Ryder sowie ihr Martini-trinkender Onkel und Ex-Firmenspion Guin Blakely werden ihr dabei helfen.
Jack Move bietet wunderschön animierte, spannende und taktische rundenbasierte Schlachten.
Passen Sie die Software Ihres Cyber Decks an, um die Rollen mitten im Kampf zu wechseln und Angriff, Verteidigung und Buffs auszubalancieren. Die Wahl der Software, die Sie während des Kampfes laden, ist der Schlüssel zum Sieg! Hardware-Upgrades können dazu beitragen, Ihre Statistiken zu verbessern, die Menge an Software zu erhöhen, die Sie installieren können, oder Noa zusätzliche Fähigkeiten verleihen.
Erkunde die gefährliche Welt von Monocity-1 und besiege Monomind, den bösen Megakonzern, der sie kontrolliert.