Jackbox Naughty Pack
Wir wissen, dass ihr euch alle danach sehnt, die Grenzen zu sprengen. Zeit, deine Party in Flammen aufgehen zu lassen, mit dem brandneuen Paket von drei Partyspielen für Erwachsene, die dein nächstes Wochenende mit Freunden aufheizen. Das perfekte Paket für die nächste Party, den nächsten Spieleabend, die nächste Junggesellenfeier oder das nächste Bergfest für Erwachsene.
Spiele mit deinem Handy oder Tablet – kein Controller ist nötig. Alle drei Spiele unterstützen 3 bis 8 Spieler und 10.000 Zuschauer.
Fakin’ It All Night Long (soziales Deduktionsspiel): Fakin' It kehrt zurück und zwar so richtig. Jeder bekommt eine geheime Aufgabe, außer der Faker, der versucht, nicht aufzufallen. Finde heraus, welcher deiner Freunde der beste Lügner ist …und so EINIGES mehr! Mit neuen Kategorien wie „Schlimme Finger“ und einem neuen Online-Modus. Wer ist nicht gerne der „Schlimme Finger“ unter Freunden?
Dirty Drawful (Zeichen- und Ratespiel): Es ist Drawful, aber dirty … Es ist Dirty Drawful. Gastgeberin ist die Drawful-Eule, wie du sie noch nie erlebt hast. Wir haben das geliebte Spiel genommen und Aufforderungen hinzugefügt, damit eure Zeichnungen sowohl schrecklich als auch erregend werden. Dieses Spiel hat alles: Sex, Drogen, Blasphemie, was immer du willst! Und für Menschen mit Bindungsängsten gibt es den Rückgängig-Button.
Let Me Finish (Präsentationsspiel): Let Me Finish ist das neue Präsentationsspiel von Jackbox, das die ernsten Fragen ergründet, wie „Wo ist der Hintern des Briefkastens?“ oder „Wie erregt man diese Avocado?“. Hier dürfen alle mal ran!
Das Jackbox Naughty Pack enthält reife Themen und explizite Inhalte. Es ist nicht für Kinder gedacht. Dieses Spiel enthält Hinweise auf einvernehmliche sexuelle Handlungen, leichten Drogenkonsum, nichtgrafische Gewalt und grobe Sprache.
Es ist gut, böse zu sein: Entdecke den nächsten Insider-Witz für deinen Gruppenchat. Du musst zwar erwachsen sein, um das Spiel zu spielen, aber du musst nicht reif dafür sein.