Jade Order
Kehre aus dem Exil zurück und stelle das Gleichgewicht der Macht in einem abgeschiedenen Land wieder her. Spiele als antiker Krieger, dessen Mission es ist, die versiegelten Leuchtfeuer seines tausendjährigen Ordens erneut zu entfachen. Verhindere den drohenden Untergang und löse 50 verschiedene Rätsel, während du der Jadegöttin hilfst, das Land von den verfluchten Flammen der Pest zu reinigen.
Der Hilferuf wurde erhört. Hast du das Zeug dazu, dem Land Frieden zu bringen, während du die alten Ruinen des vergessenen Jade-Ordens durchquerst?