Jerry Anker and the Quest to get Love
Betreten Sie Jerry Anker oder zumindest möchte er das. Als der Depp der Stadt angesehen, wurde Jerry nicht eingeladen. Jetzt ist er weit davon entfernt, ein harter Kerl zu sein, aber sein theoretisches Wissen über Geschlechterbeziehungen ist genauso breit wie seine Gerissenheit. Er wird das brauchen, seine Klugheit, seinen Sinn für Humor und sein unkonventionelles Denken, um die Idioten und Versager zu überlisten, die ihn von seinem Ziel abhalten. Ein heißes Date mit mindestens einem der hübschen Mädchen auf der Party!
Jerry Anker and the Quest to get Love! ist ein nostalgischer Nachfolger einiger der besten, wenn es um freche Point-and-Click-Abenteuer geht! Neben einer erstaunlich handgefertigten 2D-Welt finden Sie vertraute Charaktere, lustige Dialoge und viele lustvolle Momente in dieser frischen und pikanten Geschichte.
Aber vergiss niemals. Nur mit Ihrer Hilfe hat Jerry eine Chance, sein Ziel zu erreichen. Lassen Sie ihn nicht hängen!