Jet Kave Adventure
Jet Kave Adventure bringt alles mit, was ein 2,5D-Jump'n'Run so braucht. Stelle deine Fähigkeiten in actionreichen Szenen, fordernden Boss-Kämpfen, verwickelten Geheimnissen und spannenden Umgebungen unter Beweis – in einem Spiel, in dem die Steinzeit auf Science-Fiction trifft.
Hier lernst du Kave kennen, den Höhlenmenschen mit dem Düsenpack. Der ehemalige Stammelhäuptling, der von seinem eigenen Volk verbannt wurde, stolpert doch tatsächlich über… ein Jetpack! Mit diesem Gerät wird er zum einzigen Steinzeitmenschen, der eine Chance gegen den „außerirdischen Eindringling“ hat – einen eher unsympatischen Typen aus dem All, der einen verheerenden Vulkanausbruch lostritt, nur um sein Raumschiff reparieren zu können. Und so beginnt Kaves Mission zur Rettung der gesamten Insel. Und vielleicht kann er so auch seinem Stamm beweisen, was dieser an ihm hat?
Wer braucht schon Doppelsprünge, wenn es ein Jetpack gibt?! Dieses außerirdische Stück Ausrüstung ändert einfach alles – für Kave wie auch den Spieler. Meistere die Plattformen mithilfe deines Düsenantriebs, fliege über Fallen, schmettere durch Wände und manipuliere Objekte, während du der außerirdischen Bedrohung ein für alle Mal Einhalt gebietest.