Jewel Rotation
Das Brett besteht aus vier aneinandergrenzenden Ebenen, die mit glitzernden Juwelen gefüllt sind.
Juwelen löst du auf, indem du die Ebenen so drehst, dass vier gleiche Juwelen eine Reihe bilden.
Treffen vier gleiche Juwelen aufeinander, verschwinden sie und werden durch neue ersetzt.