Jigsaw Fun: Piece It Together!
Stürze dich entweder allein oder mit bis zu 4 Spielern in diesen entspannenden Puzzle-Spaß. Mit hunderten, einzigartigen Puzzles verfügt Jigsaw Fun über die größte Bibliothek von Bildern und Puzzles, die es gibt. Von Katzen und Hunden bis hin zu Stadtszenerien, von wundervollen Naturlandschaften bis hin zu bunten Garnknäueln: Finde dein Lieblingspuzzle und lege sofort los!