Jigsaw Kitties
Jigsaw Kitties ist ein Puzzlespiel mit süßen kleinen Comic-Kätzchen. Du kannst aus bis zu drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden wählen und Sterne verdienen, indem du das Puzzle löst. Die verdienten Sterne schalten neue Kätzchen frei und du kannst aus bis zu 60 verschiedenen niedlichen kleinen Kätzchen wählen.