John Wick Hex
John Wick Hex ist ein rasantes, actionreiches Strategiespiel, das dich wie John Wick, den Auftragsmörder aus der von Kritikern gefeierten Filmreihe, strategisch planen und zuschlagen lässt. Entstanden in enger Zusammenarbeit mit den kreativen Köpfen der Filmreihe ist John Wick Hex ein zum Leben erwecktes Schachspiel mit Kampfchoreographien im unverwechselbaren „Gun-Fu“-Stil und erweitert dabei die Geschichte des John Wick-Universums. Spieler müssen schnelle Entscheidungen für jede ihrer Aktionen und Angriffe fällen, all das während sie die unmittelbaren Kosten und Konsequenzen abwägen müssen.
Mit der einzigartigen Mischung aus taktischer Zeitplanung und purer Action, fängt John Wick Hex die Stimmung der Kampfszenen aus den Filmen ein und lässt die Grenze zwischen Strategie- und Actionspiel-Genre verschwimmen. Spiele erfolgreich durch den Story-Modus, um neue Waffen, Anzugoptionen und Orte freizuschalten. Mit jeder Waffe ändern sich deine Strategien und deine Spielweisen. Munition im Spiel ist begrenzt und realistisch simuliert, also plane genau, wann du nachlädst und mach Gebrauch von den Waffen, die du auf deinen Missionen vorfindest.
Erlebe eine neue Geschichte, die vor den Ereignissen der John Wick-Filme spielt, in der John verzweifelt versucht Winston und Charon vor einem gefährlichen neuen Gegner zu retten, der seine Ansprüche geltend machen will. Die Geschichte wird von den Stimmen der Schauspieler Ian McShane und Lance Reddick zum Leben erweckt, die ihre kultigen Rollen aus den Filmen sprechen, sowie der Synchronsprecher-Legende Troy Baker, der den namensgebenden Bösewicht „Hex“ spricht. John Wick Hex unterstreicht den Stil der Filme mit seinem einmaligen „Graphic Noir“-Design und einem originalen Soundtrack vom renommierten Komponisten Austin Wintory.