Johnny Bonasera Full Season
Das ist die Geschichte von Johnny Bonasera, einem Kind, das von einer Punk-Gang geschlagen und gedemütigt wurde.
Voll von unersättlichem Verlangen nach Rache, verspricht Johnny Bonasera jeden einzelnen seiner Peiniger zur Strecke zu bringen. Mann für Mann. Skrupellos. Gnadenlos.
Aber die Geschichte wird chaotisch, seine Mutter wird entführt und Johnny muss sich Außerirdischen stellen, die Menschen entführen, während die Regierung versucht, alles zu verbergen.