Julie's Sweets
Aber warum sich entscheiden, wenn man alle Optionen gleichzeitig haben kann? Auf diese Fragen muss Julie eine Antwort finden, denn dieses handlungsbasierte Restaurantmanagementspiel stellt ihr Selbstvertrauen, ihre Werte und ihre Entscheidungen auf die Probe.
Die Antworten auf all diese Fragen findet Julie, als sie sich an der renommierten Kochschule „Le Cookery“ einschreibt. Wird sie es bis zum Abschluss schaffen und wie wirst du ihr dabei helfen?