Just Ignore Them
Just Ignore Them ist ein Adventure-Spiel um einen Jungen namens Mark, der in einer endlosen Flucht vor den Monstern ist, die ihn verfolgen.
Nach dem Verschwinden seines Vaters begannen die Monster zu erscheinen, aber eine Nacht kann sich für ein Kind wie ein ganzes Leben voller Schmerz, Leid und Schrecken anfühlen... Inzwischen ist Mark ein Erwachsener, verfolgt von einer traumatischen Vergangenheit.