Just Shapes & Beats
Just Shapes & Beats ist ein chaotisches Koop-Spiel, das Bullet-Hell-Gameplay mit Musik vereint. Die drei Spielprinzipien sind simpel: Weiche den Formen aus, bewege dich zu den heißen Beats und stirb am laufenden Band. Dieses Spiel verleiht dem Shoot'em'up-Genre eine ganz neue Note und legt dabei viel Wert auf Koop – denn mit Freunden ist alles besser.
Spiele allein oder mit bis zu vier Spielern* durch den Story-Modus und die Challenge Runs, ob lokal oder online**.
Du bist Musikfan? Wir auch! Deswegen haben wir 35 handgemachte Level mit lizenzierten Songs von über 20 Chiptune- und EDM-Künstlern ins Spiel gepackt.
Die unterschiedlichsten Spielmodi stehen zur Auswahl! Im Story-Modus lernst du die Grundlagen des Spiels in mittelschweren Leveln und dem optionalen Casual-Modus. Danach kannst du dich in die Challenge Runs stürzen: Hier wird deine Leistung in zufällig ausgewählten Leveln bewertet.
Fehlt dir zur Motivation eine Trainings-Playlist? Im Playlist-Modus kannst du besonders schwierige Level üben.