KEMONO FRIENDS PICROSS
Jedes Mal, wenn ihr ein Rätsel löst, wird das jeweilige Bild der Friends in der Galerie freigeschaltet. Darüber hinaus gibt es die Funktion Mimamori Friends, bei der die Friends in den Ecken des Bildschirms erscheinen.